Nachdem über die C2 Jugend kaum was zu lesen ist und ich heute das DERBY gegen den FC Haunstetten gesehen habe, möchte ich auch hierzu mal was schreiben. Erstmal herzlichen Glückwunsch an André und sein Team zum 4:0 Sieg gegen den FC und den momentan 3.Platz. Eigentlich hätte der Sieg viel höher ausfallen müssen , denn Chancen waren genügend da nur der Abschluss fehlte. Der FC hatte kaum eine nennenswerte Chance, zu sicher stand die Abwehr und nach vorne wurden immer wieder tolle Kombinationen gespielt. Einerseits kam vom FC nicht all zu viel, lag aber auch an der guten Leistung unseres Teams. Klasse Leistung und Kompliment auch an André , der mit seiner väterlichen und freundschaftlichen Art sein Team nach Anlaufschwierigkeiten geformt hat. Es ist schwierig bei der Vielzahl an Spielern allen Gerecht zu werden und es dauert bis zumindest der Kern des Teams steht. Umso schöner ist jetzt der Erfolg und der 3. Tabellenplatz. Weiter so Jungs....

(geschrieben von Heinz Martin)