Nach der verdienten Rückrunden-Auftaktniederlage gegen Neuburg waren die C Junioren in der BOL gegen den vorletzten FC Gundelfingen in der Pflicht. Von Beginn an war Kampf angesagt. Durch das Plus an gewonnenen Zweikämpfen waren wir besser im Spiel. Nach Vorarbeit von Alper konnte Cihan auch die 1:0 Führung erzielen.Die Partie blieb offen und umkämpft und nachdem wir eine Riesenchance von Conny nicht nutzen konnten, blieb es bei der knappen Halbzeitführung. Mit dem ersten Angriff in Halbzeit 2 erzielte Gundelfingen den Ausgleich. Das Spiel drohte nun zu kippen. Aber wie in Halbzeit 1 gewannen wir mehr Zweikämpfe. Serdal traf eine Freistoßflanke von Alper mit Kopf zur erneuten Führung. Aber erst als Alper kurz vor Schluss mit einem spektakulären Solo das 3:1 schoss, war die Partie entschieden. Fazit: spielerisch geht derzeit wenig zusammen. Jedoch die Laufleistung und die Zweikampfstärke waren in diesem Spiel tadellos. Das sind aber genau die Tugenden, die man für einen erfolgreichen Abstiegskampf benötigt.