Bereits Ende November war die Vorrunde der Stadtmeisterschaft, die wir erfolgreich mit 5 Siegen in 5 Spielen bestritten.

Am 1.12. das begehrte Weilachtaler Qualifikationsturnier in Schrobenhausen wo wir ebenfalls erfolgreich waren und nun auf namhafte Gegner hoffen können.

Am 27.12. Sieger im Gersthofer Turnier.

Am 29.12. unser eigenes Turnier mit hochrangigen Mannschaften aus den oberen Liegen, in dem wir einen respektablen 5 Platz belegten und mit etwas Glück sogar mehr möglich war.

Am 2.1. ein schlechter Start in Meitingen mit einer 1:3 Niederlage gegen Gundelfingen. Aber dann nur noch Siege mit einem 3:0 Sieg im Finale gegen den gleichen Gegner Gundelfingen.

Am 4.1. Turnier in Nördlingen wo wir als Erster souverän durch die Vorrunde marschierten, das Halbfinale zu locker nahmen und im Endeffekt mit dem 3. Platz zufrieden sein mußten.

Am 5.1. der totale Ausrutscher in Königsbrunn mit einem blamablen 9. Platz. Am 6.1. die Wiedergutmachung in Ingolstadt mit einem tollen 5:1 Sieg im Finale.

Vorausschau:

Am 12.1. ist in der Anton Bezler Halle, von 9-13 Uhr, die Endrunde der Stadtmeisterschaft. Wenn wir es schaffen die gleiche Leistung wie in Ingolstadt aufs Parkett zu bringen, ist es sehenswert und hoffen auf zahlreiche Fans und ihre Unterstützung.

Am 13.1. das Spitzenturnier in Schrobenhausen von 9-17.30 Uhr mit den Gegnern in unserer Gruppe: Regensburg, Freising, FC Bayern, Mühlried und FC Augsburg. Ein Erlebnis der besonderen Klasse für unsere Jungs. Geschrieben von Herbert G.