Unsere Jungs waren von der 1. min. voll da und hatten in kürzester Zeit 4 hochkarätige Chancen, von denen Ahmad eine nutzte. Er trieb den Ball schnell durchs Mittelfeld, ging durch 2 zögernde Abwehrspieler durch und schob überlegt ins kurze Eck. Unsere spielerische Überlegenheit nutzte Timo in der 15. min. zum 2:0. Emir hatte diesmal nicht sein übliches Schusspech und machte mit einem Doppelschlag in der 28/31 min. alles vorzeitig klar. Mit zunehmender Spieldauer häuften sich wieder unsere Tormöglichkeiten, die aber teilweise leichtfertig vergeben wurden. Gabriel in der 53. und Ömer in der 60. Min. setzten den Schlusspunkt gegen jetzt überforderten Gegner. Da der Tabellenführer Meitingen gegen Hammerschmiede nur 1:1 spielte haben wir wieder alles in eigener Hand und freuen uns schon auf das Spitzenspiel am Sonntag den 26.5.19 um 11.00 daheim gegen Meitingen, die mit einem Punkt Vorsprung die Tabelle anführen. Wir hoffen auf zahlreiche Unterstützung. (geschrieben von Herbert)