Punktgewinn der C 1 in Kaufbeuren. Bei bescheidenem Wetter und auf Kunstrasen erkämpften sich die Jungs einen wichtigen Punkt Richtung Klassenerhalt. Eigentlich ist die Partie schnell zusammen gefasst, da sich beide Mannschaften im Mittelfeld neutralisierten. Wir hatten die beste Chance durch einen tollen Kopfball von Mert und Kaufbeuren durch einen Lattentreffer. Es war eine gute kämpferische Leistung von unserem Team und so war das 0:0 auch ein gerechtes Endergebnis. Ich möchte mich noch bei Kadir bedanken, der die Mannschaft übernommen hat und sein Traineramt an Markus abgibt. Bisher hat unser Team allen Unkern gezeigt, dass sie nicht nur in der BOL mithalten kann, sondern zurecht dort spielt. Wir wünschen dem neuen Trainer mit Unterstützung durch Abel ganz viel Erfolg und freuen uns auf die kommenden Spiele.

(geschrieben von Heinz Martin)