Im ersten Auswärtsspiel in der Bezirksoberliga (BOL) verloren die C1-Junioren verdient mit 1:4 bei der JFG Krumbach. Schon vor dem Spiel gab es schlechte Nachrichten:

Alex konnte verletzungsbedingt gar nicht auflaufen und auch Connie war angeschlagen. Bereits zu diesem Zeitpunkt war schon allen bewusst, dass es eine schwere Aufgabe in Krumbach werden würde.

Und schon nach 10 Spielminuten ging der Gastgeber nach einem Doppelschlag mit 2:0 in Führung. Als dann noch Fabi am Fuß getroffen wurde und nicht mehr weiterspielen konnte, schien alles

auf eine hohe Niederlage hinauszulaufen. Aber die Jungs kamen über den Kampf besser ins Spiel und hätten durch Gabriel beinahe den Anschlusstreffer erzielen können.

Die zweite Spielhälfte begann ähnlich schlecht wie die Erste. Conni musste nun raus und nach einem Eckball erhöhte Krumbach auf 3:0. Unsere Mannschaft steckte allerdings nicht auf und

kam nach einem schönen Spielzug auf der rechten Seite mit toller Flanke von Lukas und gekonntem Abschluss von Kerim auf 1:3 heran. Die Hoffnung auf eine Ergebniskorrektur war aber nur

kurz, da schon im Gegenzug der Schiedsrichter auf einen berechtigten Foulstrafstoß entschied und Krumbach diesen zum Endstand von 4:1 verwandelte.

Heute hat man gesehen, dass es in der BOL keine "Laufkundschaft" gibt und unsere Jungs schon einen guten Tag benötigen, um als Sieger vom Platz zu gehen.

(geschrieben von Kadir Cevik)